Pierrot – Schminken für Karneval

Der klassische, traurige Pierrot ist eine Verkleidung, die häufig auch an Karneval zu finden ist. Der Pierrot ist im Grunde genommen ähnlich der Figur eines Harlekins oder Clowns. Er ist aber eher melancholisch und naiv wirkend. Ausserdem ist der Pierrot leicht nach zu schminken und trotzdem eine effektvolle Verwandlung, wie ihr gleich sehen werdet. Dafür braucht man nur schwarze und weisse Wasserfarbe und etwas rote Farbe. Das kann Rouge sein oder ein Lippenstift. Hier geht es zu der ausführlichen und bebilderten Schminkanleitung.

Pierrot - Schminken für Karneval
Pierrot – Schminken für Karneval

zur Schminkanleitung Pierrot für Karnval schminken

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!