Pirat – Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik

Jungs lieben ja das Abenteuer und wünschen sich in den Kinofilm Fluch der Karibik, da kommt der Pirat als Verkleidung im Karneval oder Fasching vielleicht gerade recht. Wir werden ihn ein wenig abwandeln und eindeutiger als Pirat positionieren. Möglicherweise sollte daher vor dem Schminken mit den Kindern geklärt werden, ob Augenklappe und Narbe für Oberpirat Captain Jack Sparrow akzeptabel sind ;-) Am Ende der Schminkanleitung gibt es noch einen Extra-Tipp für die Beschaffung der Schminkutensilien. Viel Spaß beim Schminken!

Piratenlook
Piratenlook

Piratenlook selber schminken

Eine Reaktion auf “Pirat – Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik”

  1. thomas leinenbach

    Das ist ja gut und schön aber meine Freundin will sich als piratenbraut schminken und weis nit wie kannst du mir helfen

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!