Kinderschminken Hexe

Gelegenheiten sich als Hexe zu schminken gibt es mehrere im Jahr. Im Karneval oder Fasching sind die Hexen beliebt. Aber auch in der Walpurgisnacht oder vor allem zu Halloween sind Hexen beliebte Motive. Hier haben wir mal eine Schminkvorlage für eine Hexe beim Kinderschminken erstellt. Im Gegensatz zu unserer Black Magic Hexe haben wir diesmal eine kleine, alt wirkende, schrumpelige Hexe gewählt. Alle Einzelschritte und Schminktipps findet ihr in der Schminkanleitung zum Kinderschminken Hexe. Falls ihr Beispiele für eure geschminkten Hexen als Fanfotos auf unsere Facebook-Seite postet, freuen wir uns sehr!

Kinderschminken Hexe 1
Kinderschminken Hexe 1
Kinderschminken Hexe 2
Kinderschminken Hexe 2

Hier geht es zur Schminkanleitung zu Kinderschminken Hexe

Schlagwörter: ,

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!