Spinnenfrau schminken

Aus den Tiefen der Grüften und Gewölben kommt die Spinnenfrau mit ihren Spinnen und Spinnennetzen. Die Spinnenfrau ist so ein bisschen die Hexe mit Spezialgebiet Spinnenaufzucht. Wenn man so eine Spinnenfrau sieht, muss es einen schaudern, wenn man sich vorstellt, wie die Spinnen über das Gesicht laufen … Schönes Motiv für Kinderschminken auf Festen oder zu Halloween. Wir haben euch eine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern erstellt. Mit diesen Schminktipps könnt ihr die Spinnenfrau ganz einfach nachmachen. Abwandlungen sind natürlich erlaubt und wir freuen uns über Fanfotos auf unserer Facebook-Seite! Hier geht es zu der Schminkanleitung.

Spinnenfrau schminken
Spinnenfrau schminken

Direkt zur Schminkanleitung zu Kinderschminken Spinnenfrau

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!