Adele Make up Look

Die Sängerin Adele hat ja dieses Jahr so alles an Nominierungen abgeräumt und gewonnen, was so geht. Ihr Look hat mir super gefallen und passt, wie ich finde, sehr gut zu ihr. Das ist ein ganz femininer Style und ihr Augen Make-up ist grandios. Dieser starke Kontrast von hell zu dunkel mit schwarzem Lidstrich und Megawimpern – einfach toll. Das hat mich so inspiriert, dass ich dazu eine Schminkanleitung für euch erstellt habe. Passt dieser Look in den Frühling, der aktuellen Jahreszeit? Jawohl, auch das! Mit diesem Look möchte ich an der Blogparade bei magi-mania.de teilnehmen. Magi hat einen tollen Blog, mit unglaublich viele Beiträgen und Details zu kosmetischen Produkten. Mal sehen, wie unser neuer Look dort aufgenommen wird! Also, wer mal den Look von Adele tragen möchte … hier ist er.

Adele Make up Look
Adele Make up Look
Adele Make up Look 2
Adele Make up Look 2

Für die Erstellung habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Foundation MAC Studio Fix NC 25
  • MAC Blot powder Medium dark
  • Augenbrauen MAC Lidschatten Charcoal brown
  • Lidschattenbase MAC Lidschatten orb
  • MAC Lidschatten Vanilla
  • MAC Lidschatten Twinkys
  • Lidstrich MAC Eylinergel Black track
  • Highlighter MAC Lidschatten Shroom
  • Wimperntusche MAC Dazzle Lash
  • Concealer Kyrolan
  • Rouge MAC Eversun
  • Lippen MAC Lipglass Entice

Adele Make up Look jetzt selbst schminken

()

3 Reaktionen auf “Adele Make up Look”

  1. Zuckerschaf

    Sehr huebsch geworden, auch deine Haare sehen toll aus! :)

    <3

  2. Magi

    Wunderschön. Dezent aber irgendwie doch kräftig… Danke für’s Mitmachen :) Der Look war wirklich ein Statement diesen Frühling!

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!