Beauty-Favorit ‘Bliss’

Fabulous Foaming Face Wash
Fabulous Foaming Face Wash

Cooler Klassiker: Beauty-Expertin und Unternehmerin Marcia Kilgore eröffnete 1996 ihr erstes Spa in New York und brachte danach ein umfangreiches Sortiment von Hautpflegeprodukten auf den Markt. Heute hat das Kultlabel 21 Spas in aller Welt und vertreibt seine Produkte weltweit:”‘Bliss’ ist eine moderne, spritzige und einzigartige Marke. In unseren Spas spielen wir R’n’B statt Walgesänge”, erklärte ‘UK Bliss Expert’ Jessica Tipton gegenüber ‘Cover Media’. “Bei uns kann man Sekt trinken und einen Brownie essen.”

Viele Stars lieben ‘Bliss’. Kate Hudson ist Stammgast im New Yorker Spa in SoHo, Rihanna schwört auf die ‘Steep Clean’-Produkte und Britney Spears soll die ‘Fat Girl Slim’-Creme gegen Cellulite ausprobiert haben. Für die begehrte Gesichtsbehandlung ‘Oxygen Facial’ gibt es eine Wartezeit von 18 Monaten – es sei denn, man heißt Madonna. Sauerstoff ist auch der Hauptwirkstoff im zweitbeliebtesten ‘Bliss’-Produkt ‘Triple Oxygen Instant Energising Mask': “Wir haben hier einen Reiniger mit drei Arten Sauerstoff sowie Vitamin C, was besonders hilfreich ist, wenn die Haut trocken ist oder einen Extrakick braucht”, sagte Tipton.

Das meistverkaufte ‘Bliss’-Produkt ist der ‘Fabulous Foaming Face Wash’, ein 2-in-1-Reiniger und Peeling mit Extrakten aus Rose, Kamille und Passionsblume: “Ich glaube, dieses Produkt ist unsere Nummer eins, weil es umwerfend duftet und alles Nötige in einem einzigen Schritt erledigt. Und es eignet sich nicht nur für Frauen, Männer lieben es auch”, schwärmte Tipton.

© Cover Media

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!