Bronzenes Augen Make up

Dieses Augen Make up ist einfach und schnell gemacht. Der bronzefarbene Lidschatten passt ideal als Schminktipps für blaue Augen. Es sieht grandios aus, weil diese Farbe blaue Augen noch blauer wirken lässt. Dieses Augen Make up eignet sich für tagsüber und abends gleichermaßen.

Bronzenes Augen Makeup vorher

Auge vorher
Auge vorher
Lidschatten oben
Lidschatten oben

Augen Make up auftragen

Zunächst das obere Augenlid mit hellem Lidschatten grundieren, dadurch hält das Augen Make up besser. Nach der Augenlidgrundierung wird der bronzefarbene Lidschatten auf das ganze Augenlid und über die Lidfalte hinaus aufgetragen. Dazu einen mitteldicken Pinsel verwenden und mit tupfenden Bewegungen den Lidschatten auftragen. Die Ränder weich ausschattieren. Auch den unteren Lidrand mit dem gleichen Lidschatten umranden. Die Augenbrauen mit der passenden Lidschattenfarbe nachziehen und etwas Highlighter unter die Brauen geben. Die Wimpern kräftig mit schwarzer Wimperntusche tuschen. Dabei nach dem ersten Tuschen kurz trocknen lassen und ruhig die Wimpern noch ein zweites Mal tuschen. Fertig ist dieses schnelle und trotzdem wirkungsvolle Augen Make up.

Lidschatten unten
Lidschatten unten
Auge Make up nachher
Auge nachher

Weitere Augen Make ups

Wir haben noch viele weitere Augen Make ups für unterschiedliche Augenfarben und Situationen auf unserem Portal archiviert. Alle Augen Make ups sind ausführlich beschrieben und bebildert. Dazu einfach auf unsere Übersicht klicken:

Augen Make Up Übersicht

Auch in der Kategorie Top Looks können viele weitere Augen Make ups als Teil kompletter Looks entdeckt werden.

Top Looks Übersicht

()

Eine Reaktion auf “Bronzenes Augen Make up”

  1. Toby Alen

    Die Website ist toll und der Bericht ist für mich persönlich sehr nützlich. Ich hatte nur das kleine Problem, deinen Feed zu abonnieren. Ich weiss nicht warum, aber das klappte erst beim 3. Mal. Ist bei anderen auch so? Falls es so wäre, müsstest Du mal die Einstellungen überprüfen. Alles sonst ist wunderbar, nützliche Infos, kurze Ladezeit usw. davon abschneiden

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!