Chloë Moretz verrät Styling-Tricks

Ruck-Zuck: Chloë Moretz (15) verriet, wie man mit drei Basic-Teilen im Handumdrehen einen coolen Look zusammenstellen kann

Chloe Moretz
Chloe Moretz

Die Nachwuchs-Schauspielerin (‘Dark Shadows’) überzeugte in letzter Zeit nicht nur schauspielerisch, sondern auch modisch auf ganzer Linie. Doch obwohl die junge Trendsetterin bei angesagten Catwalk-Shows oft in der ersten Reihe gesichtet wird und auf den roten Teppichen in Luxus-Kreationen von ‘Kenzo’ und ‘Vivienne Westwood’ glänzt, benötigt sie privat wenig, um einen coolen Style zusammenzustellen. “Ballerinas, etwas Schwarzes und Schmuck. Das sind die drei Elemente, die man für einen einfachen, aber dennoch schicken Look benötigt”, erklärte die Amerikanerin gegenüber der französischen Zeitung ‘Le Figaro’.

Außerdem verriet die Darstellerin ihren simplen, aber effektiven Beauty-Trick, mit dem sie morgens im Handumdrehen kamerabereit ist. “Ich spüle mein Gesicht jeden Morgen kurz mit kaltem Wasser ab. Meine Mutter sagt immer, dass ich, wenn ich das nicht mache, total verpennt aussehe. Selbst wenn es schon eine Stunde her ist, dass ich aufgestanden bin.” Obwohl die Teen-Sensation durch Filme wie ‘Hugo Cabret’ bereits zu einem Hollywood-Star aufgestiegen ist, ist sie beim Thema Lieblingsduft bodenständig geblieben. Statt eines Luxus-Parfüms bevorzugt der Familienmensch den Duft von Blaubeer-Sirup. “Dieser Duft erinnert mich an meine Oma. In meiner Kindheit haben wir uns jeden Samstagmorgen zu einem üppigen Frühstück um den Esstisch versammelt. Meine Großmutter hat uns dann Pfannkuchen mit Blaubeersirup gebacken. Jedes Mal, wenn ich jetzt den Duft von Blaubeer-Sirup rieche, fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt”, erklärte Chloë Moretz.

© Cover Media

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!