Every Day Augen Make up schminken

Diese Schminkanleitung zeigt ein Augen Make up für jeden Tag, schnell und einfach zu schminken. Ein Every Day Augen Make up soll einen wachen, frischen und gepflegten Eindruck vermitteln.

Every Day Make Up - Vorher
Every Day Make Up – Vorher
Every Day Make Up - Nachher
Every Day Make Up – Nachher

Das Augenlid wird mit einem neutralen, matten Ton grundiert. Dadurch kommt die anschließende Lidschattenfarbe besser zur Geltung. Dann mit einem hellen Lidschatten das ganze Augenlid, bis unter die Augenbraue, einschattieren. Der Lidschatten sollte ein mattes Finish haben, denn zuviel Glanz würde diesem Augen Make up die Natürlichkeit nehmen. Die Augenbrauen werden in der Naturfarbe aufgefüllt und nachgezogen. Am einfachsten mit Lidschatten und einem kleinen Pinsel. Der obere Lidrand wird mit einem schwarzen Kajal, Eyeliner oder dunkelgrauen Lidschatten betont. Es sollte eine ganz feine Linie sein, die nicht wie ein Lidstrich wirken soll, sondern nur den Wimpernkranz optisch verdichtet.

Every Day Make Up - Lidstrich
Every Day Make Up – Lidstrich
Every Day Make Up - Wimpern tuschen
Every Day Make Up – Wimpern tuschen

Die Wimpern dürfen bei diesem Every Day Augen Make up nicht fehlen, denn bei diesem Schminkstil liegt das Hauptaugenmerk auf den Wimpern. Sie müssen kräftig mit schwarzer Wimperntusche getuscht werden. Wimpern tuschen ist bei jedem Augen Make up besonders wichtig, weil es die Augen öffnet und den Augen eine Kontur verleiht. Man kann lieber auf alles andere verzichten, nur nicht auf die Wimperntusche. Das Auge sieht betont aus aber nicht überschminkt. Es vermittelt einen gepflegten und wachen Eindruck. Besonders morgens, wenn man einen Termin hat, kann es sehr schnell geschminkt werden.

Augen Make Up Übersicht

Eine Reaktion auf “Every Day Augen Make up schminken”

  1. Was ist ein Nude Make up? | Perfekt Schminken

    […] Hier geht es zu der Schminkanleitung […]

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!