Look der Stars: Motsi Mabuse Make up

Motsi Mabuse Make up Look
Motsi Mabuse Make up Look

 

Eine Kombination mit glänzenden, silbernen und bläulichen Farbtönen auf den Augenlidern habe ich in letzter Zeit öfter bei Motzi Mabuse gesehen. Ich finde diese quirlige Profitänzerin ganz wunderbar und sie ist zurzeit zum Glück auch viel im Fernsehen unterwegs. Bekannt geworden aus der Sendung Let‘s Dance als Profitänzerin und Jurorin sowie in derselben Funktion auch bei Das Supertalent – als Sendung nun nicht gerade mein Fall. Es sind allerdings immer sehr schöne Make up Looks bei ihr zu sehen. Das habe ich zum Anlass genommen, da wir zufälliger Weise ein dunkelhäutiges Model am Start hatten, eine Schminkanleitung ala Motsi Mabuse zu erstellen. Diesen Make up Look können aber auch Dunkelhaarige mit braunen Augen sehr gut tragen. Habt ihr Mut zur Farbe? Dieses Jahr sehr aktuell!

Dann auf geht’s zur Schminkanleitung vom Motsi Mabuse Makeup-Look

 

Motsi Mabuse Make up Look 2
Motsi Mabuse Make up Look 2

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!