Marilyn Monroe Look – Make up Style zum Nachmachen

Marilyn Monroe, ein Mythos der wohl nie zu Ende geht. Sie ist die meistkopierteste Frau der Welt und war die Göttin mit dem unvergleichlichen Sexappeal. Leider ist sie viel zu früh gestorben. Madonna hat sich im Verlauf ihrer Karriere schon des öfteren diesem Look angenommen. Dieses Jahr hatte Marilyn Monroe ihren 50 Todestag. Das war für viele Stars aus Hollywood der Anlass sich als Marilyn Monroe stylen zu lassen. Michele Williams, Christina Aguilera, Nicole Kidman, Scarlett Johansson, Dita von Teese, Kylie Minogue, Gwen Stefani, Penelope Cruz um nur Einige zu nennen. Bei vielen sieht es gut aus, aber bei manchen ist es weniger gut gelungen. Das haben auch wir zum Anlass genommen eine Schminkanleitung für einen Marilyn Monroe Look zu erstellen. Natürlich kommt es dem Look entgegen wenn man schon blond ist und ein bisschen dem Typ entspricht. Wie ich finde, ist uns dieser Look, auch weil unser Model dem Typ entspricht und sie sich gut in diese Rolle hineinversetzen konnte, außerordentlich gut gelungen. Trotzdem kann jeder, der Spaß daran hat sich mal zu verwandeln, an diesem Look ausprobieren.

Marilyn Monroe Look 1
Marilyn Monroe Look 1
Marilyn Monroe Look 2
Marilyn Monroe Look 2
Marilyn Monroe Look 3
Marilyn Monroe Look 3

Auf geht’s zur Schminkanleitung vom Marilyn Monroe Look

()

Eine Reaktion auf “Marilyn Monroe Look – Make up Style zum Nachmachen”

  1. Steffi

    Die Monroe war aber auch eine hübsche Frau. Nicht nur, dass sie toll geschminkt war, sondern sie hatte mit ihrer kokettierenden Art und ihrem Aussehen eine hammer Ausstrahlung. Mich wundert es nicht, dass diese schöne Frau auch heute noch Vorbild ist und viele Frauen die Schminktipps der Monroe annehmen. Toller Artikel. LG, Steffi

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!