Augencreme, Make-up-Entferner, Foundation

Echte Frauen probieren jede Woche neue Beauty-Prdukte aus

Shiseido Benefiance WrinkleResist 24 Eyes
Shiseido Benefiance WrinkleResist 24 Eyes

Beauty-Check: ‘Shiseido Benefiance WrinkleResist 24 Eyes’

Urteil: Ich bin 53 und benutze Augencremes, seit ich 18 bin. Daher kenne ich mich mit Elastizität, Feuchtigkeit und zarten Falten durchaus aus. Ich habe leichte Krähenfüße, aber keine tiefen Falten – vielleicht, weil ich immerzu gecremt haben. Ich glaube nicht, dass irgendeine Creme Augenfalten beseitigen kann, aber sie kann Feuchtigkeit spenden und die Haut strahlender und elastischer machen.

Diese Creme ist wirklich gut. Ich benutze sie morgens und meine Augen tanken genug Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Meine zarten Falten und die Hautelastizität haben sich nicht verändert, aber der Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut hat sich definitiv verbessert. Wenn Sie Interesse an einer reichhaltigen Anti-Ageing-Augencreme haben, könnten Sie diese mögen.

Punktzahl: 4 von 5

Beauty-Check: ‘Yves Rocher Express Eye Makeup Remover’

Urteil: Ich bin 24 und benutze jeden Tag Augen-Make-up-Entferner. Dieser ist wirklich gut, weil er jede Spur von Make-up entfernt. Sogar wasserfesten Eyeliner und Mascara bekommt man damit leicht ab. Für meinen Geschmack ist das Produkt etwas zu ölig, aber da es seine Aufgabe so gut erledigt und einen angemessenen Preis hat, ist es einen Versuch wert.

Punktzahl: 4 von 5

Beauty-Check: ‘Artdeco Spray On Leg Foundation’

Urteil: Dies ist eine Foundation für die Beine – kein Selbstbräuner – mit grünem Tee und Vitamin E. Und ich bin nicht beeindruckt. Als Make-up-Artist und regelmäßige Nutzerin verschiedener Arten von Körper-Make-up habe ich einiges ausprobiert, aber dieses Produkt ist besonders orange. Ein Farbton, der zu keiner Hautfarbe gut passt. Um es noch schlimmer zu machen, ist der Sprühkopf schwer zu bedienen und die meiste Foundation landete auf meinen Badezimmerkacheln, nicht auf meinem Körper.

Nachdem ich dann nicht nur mich, sondern auch mein Bad geschrubbt hatte, konnte ich nichts Positives mehr an dem Produkt finden. Die Idee ist zwar gut – meiner Mutter und ihren Krampfadern würde es in einer schmeichelhafteren Farbe sicher gefallen -, aber diese Foundation ist ‘Artdeco’ gründlich misslungen.

Punktzahl: 1 von 5

© Cover Media

Eine Reaktion auf “Augencreme, Make-up-Entferner, Foundation”

  1. Mary

    Hallo! Also ich kann Shiseido Benefiance auch nur empfehlen. Wie gewohnt exklusive Qualität von Shiseido.

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!