Trockenshampoo, Nachtcreme, Färbemaske

Shisedo Beneficiance Wrinkle Resist24 Night Cream
Shisedo Beneficiance Wrinkle Resist24 Night Cream

Beauty-Check: ‘Batiste Cool & Crisp Fresh’

Urteil: Eigentlich sollte man seine Haare nicht öfter als jeden zweiten Tag waschen, aber ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, ich brauche zwischendurch etwas, um meine Haare und die Kopfhaut zu erfrischen. Darum verbrauche ich Trockenshampoo wie andere Leute Zahnpasta. Das perfekte Trockenshampoo absorbiert Fett, ohne die Haare danach matt, rau oder schlapp aussehen zu lassen. Und Volumen will ich auch! Dieses Trockenshampoo erfüllt alle Kriterien. Meine blonde Mähne bleibt den ganzen Tag lang frisch und schön. Es gibt das ‘Batiste’-Trockenshampoo auch in anderen Duftrichtungen, aber dieses mag ich am liebsten, weil es nach frisch gewaschener Wäsche riecht.

Punktzahl: 5 von 5

 

Beauty-Check: ‘Shisedo Beneficiance Wrinkle Resist24 Night Cream’

Urteil: Meine 38 Jahre alte Haut ist ziemlich trocken und empfindlich und ich bin vorsichtig, welche Cremes ich benutze, weil sie einerseits Feuchtigkeit spenden und andererseits möglichst wenig Duftstoffe enthalten müssen. Ich liebe die luxuriöse Aufmachung mit dem runden Tiegel und dem goldenen Deckel. Die Creme selbst fühlt sich auch glamourös an, denn der Duft ist frisch und auf eine teure Art belebend. Meine Haut nimmt die Creme leicht auf, aber leider muss ich sie zweimal auftragen, so dass der Tiegel bald leer sein wird. Nach einigen Wochen sieht meine Haut gesünder aus und fühlt sich weicher an. Ich sehe keinen Unterschied, was die Tiefe meiner Falten anbelangt, aber der Duft, die prallere Haut und das Luxus-Feeling machen dies zu einem tollen Produkt.

Punktzahl: 4 von 5

 

Beauty-Check: ‘Revlon Nutri Colour Cream’ (Farbton 1003 Pale gold)

Urteil: Ich habe diese Haarfärbemaske ausprobiert – nur diese eine, denn es gibt noch eine Reihe anderer Farbtöne. Mein blondes Haar wird oft trocken und etwas krisselig. ‘Revlon Nutri Colour Cream’ ist eine pflegende Haarmaske, die außerdem die Haarfarbe intensiviert; es gibt für fast jeden den richtigen Ton. Das Produkt ist sehr einfach anzuwenden und bleibt nur drei Minuten im Haar. Das Ergebnis wirkt natürlich, ist aber eindeutig zu sehen. Schwer zu sagen, wie lange meine neue Farbe so bleibt,aber ich würde denken, zwei oder drei Wäschen lang. Wenn Sie also Ihre natürliche oder gefärbte Haarfarbe auffrischen möchten, geht das ganz einfach. Wenn die Maske dazu noch etwas reichhaltiger pflegen würde, bekäme sie von mir die Höchstpunktzahl.

Punktzahl: 4 von 5

© Cover Media

Der Beitrag "Trockenshampoo, Nachtcreme, Färbemaske" wurde durchschnittlich bewertet mit 4,2 von 5 Punkten, basierend auf 11 abgegebenen Stimme(n).

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!