Beauty-Produkte zum Anbeißen lecker

Benbow & Blake
Benbow & Blake

David Williams ist der Gründer des neuen britischen Labels ‘Benbow & Blake’. Vom Koch zum Beauty-Unternehmer – das macht durchaus Sinn, denn sowohl in der Küche als auch bei der Kosmetik kommt es auf die Zutaten an. Während er sich mit den Feinheiten der gehobenen Küche beschäftigte, sammelte Williams gleichzeitig das Wissen, um eine geradezu unwiderstehlich köstliche Reihe von Bade- und Beauty-Produkten zu kreieren.

Sämtliche seiner Kreationen tragen denselben Grundduft, an dem man sie gut erkennt; die erfrischende Mischung aus Zitrone und Limonenblüten lässt sich als Zitrusduft gut mit verschiedensten Beauty-Produkten mischen und verleiht ihnen einen anhaltend belebenden Duft.

Weitere Zutaten dieser exklusiven Reihe sind Mandeln und Gotu Kola, die die Haut stärken und schützen, so dass sie den Herausforderungen des Alltags besser widersteht.

Zu den Kreationen von ‘Benbow & Blake’ zählen Zucker-Peeling, Handseife, feuchtigkeitsspendender Körperbalsam, Bade- und Duschlotion, Eau de Toilette und eine opulente Geschenkbox. Alle Produkte des neuen Labels sind erhältlich bei ‘BenbowandBlake.com’.

© Cover Media

Der Beitrag "Beauty-Produkte zum Anbeißen lecker" wurde durchschnittlich bewertet mit 4,2 von 5 Punkten, basierend auf 10 abgegebenen Stimme(n).
Schlagwörter: Duft, Peeling

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!