Diese Beauty-Produkte sind einsame Spitze

Perfekt geschminkt
Perfekt geschminkt

Wundermittel: Ab und zu kommt ein Make-up-Produkt auf den Markt, das die Kosmetikwelt verändert.

Als ‘YSL’ 1991 den Teint-Highlighter ‘Touche Eclat’ präsentierte, brach helle Freude in der Branche aus und schon bald wimmelte es nur so vor Imitaten. Inzwischen wird alle zehn Sekunden einer der Licht reflektierenden Concealer verkauft und die ‘YSL’-Kreation hat sich als Make-up-Kult etabliert. Aber was braucht es, damit ein Produkt in den Make-up-Olymp aufsteigt?

Wenn man den Promi-Make-up-Artisten Adam Burrell fragt, der schon eine ansehnliche Schar von Stars verwöhnt und verschönt hat, muss solch ein Produkt etwas Besonderes, Einmaliges zu bieten haben. ‘Cover Media’ verriet der Beauty-Experte, ohne welche Produkte er gar nicht mehr leben möchte.

Bobbi Brown Gel Liner’ in ‘Black Ink':

Ich liebe es einfach, wie stark und schwarz der ist, wie sanft gleitend er die Farbe aufträgt und dass er so lange hält.

Mac Paint Pot’ in ‘Quite Natural':

Die Paint-Pot-Lidschatten von ‘Mac’ lassen sich schnell und einfach auftragen, sie halten lange und setzen sich nicht in Fältchen ab. ‘Quite Natural’ ist der perfekte Farbton für dezente, neutrale Smokey Eyes.

Givenchy Master Light Corrective Plan':

Es eignet sich nicht nur, um dunkle Augenringe und Unreinheiten zu überdecken, man kann damit auch wunderbar Wangen- und Brauenknochen betonen und so das Gesicht aufhellen und liften.

‘Makeup For Ever Aqua Cream’ in ‘Fresh Pink':

Diese perfekten Cremes lassen sich nahtlos auf Augenlider und Wangen auftragen und meine Lieblingsfarbe ist ‘Fresh Pink’, es ist das perfekte Rouge.

‘Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss’ in ‘#57 Insolence':

Ich habe hunderte Lip-Gloss-Produkte, aber diesen nehme ich immer wieder, denn es ist ein wunderschönes, tragbares Bonbonrosa.

© Cover Media

Der Beitrag "Diese Beauty-Produkte sind einsame Spitze" wurde durchschnittlich bewertet mit 4,2 von 5 Punkten, basierend auf 11 abgegebenen Stimme(n).

Eine Reaktion auf “Diese Beauty-Produkte sind einsame Spitze”

  1. Steffanie

    Ja dieser Style gefällt mir auch
    die produkte sind echt toll

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!