Neues Must-Have für alle Nagellack-Liebhaberinnen!

Nagellack
Nagellack

2013 ist ein gutes Jahr für alle Nägellackiererinnen. Schöne neue Farben, tolle Farbeffekte und jetzt gibt es tatsächlich noch etwas Neues. Und zwar gibt es bei Artdeco eine neue, limitierte Nagellack Kollektion. Das alleine ist jetzt erst einmal keine wahnsinnig spannende Meldung, aber die acht neuen Nagellacke haben es in sich!

Magnetic Nail Lacquer

Artdeco Magnetic Nail LacquerDer Name des Artdeco Magnetic Nail Lacquer ist hier Programm und zwar enthalten alle Farben magnetische Partikel, die zum einen wunderschön metallisch glänzen und zum anderen, mit einem kleinen Trick, ganz einfach tolle Effekte auf den Fingernagel zaubern. Doch bevor wir das Geheimnis lüften, kurz vorab noch einige Details zu der neuen Serie. Schon allein die Farben sind überzeugen: metallisch schimmernde Töne von rosé über lila und flieder hin zu blau und grün. Eine großartige Auswahl mit winzigen, metallischen Pearl-Partikeln.

Der Nagel-Design-Effekt

Aber, auch wenn die Farben schon spannend sind liegt der eigentliche Clou in den metallischen Partikeln. Denn neben den acht Farben enthält die Serie nämlich noch 4 Magnete mit denen sich blitzschnell sehr schöne Effekte zaubern lassen. Die Metallpartikel werden nämlich je nach Wahl des Magneten wie von Geisterhand in verschiedene Muster gebracht. Dafür den Nagellack einfach auftragen und den gewählten Magnet so nah wie möglich etwa 10 Sekunden über den gerade erst aufgetragenen Nagellack halten. Die Partikel gleiten in dem noch nassen Nagellack jetzt in Form und voila – das Nageldesign ist schon fertig. So mit jedem Nagel einzeln vorgehen und am Ende hat man ohne großen Aufwand einen großartigen Effekt erzielt!

Der Beitrag "Neues Must-Have für alle Nagellack-Liebhaberinnen!" wurde durchschnittlich bewertet mit 4,7 von 5 Punkten, basierend auf 14 abgegebenen Stimme(n).
Schlagwörter: Nagellack

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!