Smokey Eyes Augen Make up schminken für jeden Anlass

Naja, Smokey Eyes Augen Make up ist nicht für jeden Anlass, aber im Unterschied zu einem Smokey Eyes Augen Make up für den großen Auftritt, ist dieses Augen Make up für viele Gelegenheiten möglich. Man kann es z.B. für ein Dinner, eine Cocktailparty oder eine Vernissage auflegen.

Smokey Eyes für jeden Anlass - Vorher
Smokey Eyes für jeden Anlass – Vorher
Smokey Eyes für jeden Anlass - Nachher
Smokey Eyes für jeden Anlass – Nachher

Zunächst das Augenlid mit hellem Lidschatten grundieren. Die Augenbrauen werden mit Lidschatten aufgefüllt und nachgezogen. Dann wird das Augenlid mit schwarzem Lidschatten oder Lidschatten-Gel komplett ausgemalt. Dabei bleibt man aber nur auf dem beweglichen Augenlid. Am äußeren Augenwinkel läuft der Lidschatten zu einem Dreieck aus. Der Lidschatten soll zur Lidfalte hin bei diesem Augen Make up exakt abgegrenzt werden. Am unteren Wimpernrand wird eine Linie gezogen, die mit dem oberen Lidschatten zusammen läuft. Das ergibt eine schöne Mandelform.

Smokey Eyes für jeden Anlass - Lidschatten oben
Smokey Eyes für jeden Anlass – Lidschatten oben
Smokey Eyes für jeden Anlass - Lidschatten unten
Smokey Eyes für jeden Anlass – Lidschatten unten

Die Wimpern mit schwarzer Wimperntusche kräftig tuschen. Ein Kajalstrich im unteren, inneren Lidrand macht den Look perfekt.

Smokey Eyes für jeden Anlass - Kajalstrich
Smokey Eyes für jeden Anlass – Kajalstrich
Smokey Eyes für jeden Anlass - Wimpern tuschen
Smokey Eyes für jeden Anlass – Wimpern tuschen
Der Beitrag "Smokey Eyes Augen Make up schminken für jeden Anlass" wurde durchschnittlich bewertet mit 4,1 von 5 Punkten, basierend auf 13 abgegebenen Stimme(n).

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!