Die Tipps & Tricks der Promis: Christine Kaufmann verrät sie

Längst haben die Stars und Sternchen dieser Welt das Internet für sich entdeckt, man kann seinen Fans direkt Neuigkeiten mitteilen, ohne Journalisten oder Zeitungen miteinzubeziehen. Wir sind also näher dran als je zuvor und viele von den Promis gewähren Einblicke in ihre Beauty und Kosmetik Routinen.

Christine Kaufmann
Christine Kaufmann

Selbst die verwendeten Produkte, die häufig gar nicht käuflich zu erwerben sind, da sie speziell zusammengestellt wurden, werden in eigenen Kosmetik-Linien mit den Fans geteilt. Wir bekommen also im wahrsten Sinne des Wortes hautnah mit, wo der Glanz des roten Teppichs denn eigentlich her kommt.

Ein Beispiel ist die Schauspielerin Christiane Kaufmann.

Fast so, als wäre man dabei

Christiane Kaufmann hat eine eigene Website, eine facebook Seite, eine eigene Kosmetik-Serie und verrät auf ihrem youtube-Channel auch noch die eigenen Beauty-Geheimnisse. Ihre Fans können auf den Videos direkt anschauen, welche Produkte Christiane Kaufmann verwendet und welche Routinen sie morgens durchführt. Ganz besonders schön ist es, dass sich Christiane Kaufmann außerdem die Zeit nimmt Fragen bezüglich ihrer eigenen Kosmetikprodukte, aber auch persönliche Fragen zum Thema Beauty & Kosmetik zu beantworten. Die Fragen an Christiane Kaufmann können zudem alle auf ihrer Website nachlesen und so erfahren alle, welche Lotion wie am besten angewendet wird. Es ist fast so, als bekäme jeder eine private Kosmetik-Beratung von Christiane Kaufmann persönlich.

Promis packen aus

Wir können so riechen wie die Promis, uns die Nägel in Partner-Look lackieren oder die Fältchen genauso gut kaschieren, viele von ihnen verraten auf den eigenen Websites und Videokanälen sogar exklusiv, welches Make-up sie täglich verwenden. Vielen Dank liebe Promis und ein Hoch auf das Internet!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=rmC_0pHMYic]

Der Beitrag "Die Tipps & Tricks der Promis: Christine Kaufmann verrät sie" wurde durchschnittlich bewertet mit 4,7 von 5 Punkten, basierend auf 10 abgegebenen Stimme(n).

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!