Horrorpuppe Sally zu Halloween schminken


Dieses Schminkvideo von Horrorklinik für die Horrorpuppe Sally finde ich klasse. Das Gesicht ganz in hellblau, weiße halbförmige Flächen mit Wimpernkranz unter den Augen sowie schöner roter und zugleich narbige Mundpartie. Das hat etwas, sieht nicht nur einfach gruselig aus sondern hat auch einen gewissen Chic! Wir Make up Artist sind doch alle gleich, wir können nicht einfach hässlich schminken, es muss doch auch immer schön wirken. Schöne Grüße auf diesem Weg an die Kollegin von der Horrorklinik!

Der Beitrag "Horrorpuppe Sally zu Halloween schminken" wurde durchschnittlich bewertet mit 4,6 von 5 Punkten, basierend auf 10 abgegebenen Stimme(n).
Schlagwörter: Videoanleitung

Eine Reaktion auf “Horrorpuppe Sally zu Halloween schminken”

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!