Sleek MakeUP Lidschatten Palette, Highlighter & weitere Make up Produkte

Sleek MakeUP iDivine Lidschatten PaletteDie Firma Sleek MakeUP ist eins der schnellst gewachsenen Brands in der Kosmetikwelt.

Der ungeheuere Hype um Sleek MakeUP im Internet ist weiterhin ungebrochen.

Ich war da ziemlich skeptisch, sind die Produkte meiner Meinung nach doch sehr preiswert.

Sleek MakeUP Lidschatten Palette & Co.

Kann so eine Kosmetik dann auch noch gut sein?

Das wollte ich nun genauer wissen und habe mir eine Lidschattenpalette bestellt. Denn man muss wissen, dass ich eine Verfechterin von MAC Cosmetics bin. Insbesondere von den Lidschatten, da sie eine sehr hohe Pigmentierung haben und so gut wie kein Outfall.

Sleek MakeUP Lidschatten Palette Au Naturel

Ich war gespannt auf meine erste Sleek Palette und als sie ankam, musste ich sie natürlich gleich ausprobieren.

Sleek Makeup Lidschatten Palette Au NaturelWas soll ich sagen, ich war echt überrascht!

Die Palette enthält 12 Lidschatten Tiegel mit verschiedenen Nude Tönen. 4 Töne sind glänzend, die anderen 8 matt.

Viele Farben waren fast identisch mit meinen Lieblingsfarben von Mac. Die Pigmentierung ist erstaunlich gut, zwar nicht ganz genauso wie bei Mac. Aber ganz ehrlich, dass merkt nur ein Profi. Auch der Outfall ist sehr gering.

Im Deckel der Palette ist ein Spiegel integriert. Auch ein Schaumstoff-Applikator ist enthalten, der aber nicht wirklich gut zu gebrauchen ist. Ich bevorzuge natürlich meine Schminkpinsel Sets zum Auftragen.

Die Haltbarkeit nach Auftragen ist auch ganz ordentlich und nass aufgetragen noch besser. Es hält den ganzen Tag.

Alles in allem eine sehr gute Lidschattenpalette, die für den täglichen Gebrauch alle Kriterien erfüllt, die man braucht.

Weitere Produkte von Sleek MakeUP

Sleek MakeUp Contour Kit PalettenWas ich auch ganz toll finde, ist die wahnsinnige Vielfalt an Lidschattenpaletten. Alle Variationen und Farbtöne kann man nach Herzenslust auswählen. Da ist es bei dem Preis auch kein Problem, sich gleich mehrere Sleek Paletten anzuschaffen.

Nun benutze ich die Sleek Nude Palette schon eine ganze Weile und ich werde mir auf jeden Fall weitere bestellen.

Sleek MakeUP Barekissed Illuminator HighlighterAber die Firma Sleek MakeUp hat nicht nur Lidschattenpaletten in ihrem Portfolio, sondern noch viele andere Kosmetikprodukte aus der dekorativen Kosmetik.

Auch der Highlighter und die Contour Kit Paletten sehen sehr ordentlich aus. Die Deckkraft der Contour Kit Palette sieht im Test schon mal ganz gut aus. Der Highlighter hat einen sehr schönen Glanz und er ist in mehreren Farbtönen erhältlich.

Alle Sleek Produkte habe ich noch nicht probiert, aber ich bin dabei!

Weitere Beiträge die Sie interessieren könnten

Haben Ihnen meine Tipps geholfen? Wenn ja, freue ich mich über Ihre positive Bewertung! Klicken Sie jetzt ganz rechts auf „5 Sterne“. Vielen lieben Dank!

unannehmbar (bitte Feedback per Email senden!)schlechtmittelmäßiggutdanke, sehr gute Tipps! (5 Bewertung(en), im Durchschnitt: 3,40 von 5)
Loading...

 

* = Affiliate Link

About Marita von Aufschnaiter (453 Articles)
Marita von Aufschnaiter ist eine zertifizierte Make-up & Hair Artist aus Düsseldorf mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung in der Branche. Sie hat eine Berufsausbildung als Friseurin abgeschlossen und arbeitet seit vielen Jahren als freiberufliche Make-up & Hair Artist sowie Künstlerin.

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!